Freitag

Socken im Abo

Wer noch auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk ist, sollte im Onlineshop von SOX IN A BOX vorbeischauen. Das Berliner Unternehmen bietet praktische Socken-Abonnements für Qualitätssocken „Made in Germany“ an. Außerdem ist derzeit die auf 300 Stück limitierte Socken-Sonderedition „Streets of Berlin“ zu haben, die in Kooperation mit dem Londoner Streetart-Künstler „Dave the Chimp“ entstanden ist.

Das Abo ist schnell bestellt: Auf www.soxinabox.de Wunschsocke, Menge und Lieferrhythmus im Shop auswählen und Bestellung abschicken. Und schon kommen zwei, drei oder vier Mal im Jahr die praktischen Dreierpacks per Post direkt ins Haus. Und sollte akuter Sockennotstand bestehen, sind alle Modelle jederzeit auch einzeln bestellbar – für andere als Geschenk, aber auch einfach für sich selbst.


Zur Auswahl stehen zur Zeit der Allrounder „Classic“ aus Baumwolle, die elegante Variante „Tempelhof“ aus einem Merino-Baumwolle-Mix, drei verschiedene Kniestrümpfe und eine sportliche Kurzsocke. www.soxinabox.de